© DrHitch/Shutterstock.com
Das Java Memory Model

Die Autoren


image

Vadym Kazulkin ist Chief-Softwarearchitekt bei ip.labs GmbH, einer Tochter der FUJIFLM Gruppe mit Sitz in Bonn. Er beschäftigt sich seit über fünfzehn Jahren mit dem Java-Ökosystem. Dabei legt er sein Augenmerk auf Themen rund um Effective Java, Design Patterns, Nebenläufigkeit und Performanz. Seine Schwerpunkte und Interessen gelten derzeit der Konzeption und Implementierung von hoch skalierbaren und hoch verfügbaren Anwendungen.

image

Rodion Alukhanov ist Senior-Softwareentwickler bei ip.labs GmbH mit Sitz in Bonn. Seine mehrjährige Erfahrung streckt sich von MS-DOS über die Hausautomation bis in die AWS Cloud. Seine Schwerpunkte sind Cloud-Migration, Big Data und Integration-Tests.

Neugierig geworden?

Angebote für Teams

Für Firmen haben wir individuelle Teamlizenzen. Wir erstellen Ihnen gerne ein passendes Angebot.

Das Library-Modell:
IP-Zugang

Das Company-Modell:
Domain-Zugang