© DrHitch/Shutterstock.com
Eclipse meets JavaFX

Die Autoren


teufel_marc.pngMarc Teufel arbeitet als Projektleiter und Softwarearchitekt bei der hama GmbH & Co und ist dort für die Durchführung von Softwareprojekten im Bereich internationale Logistik zuständig. Er ist Autor zahlreicher Fachartikel im Web-Services- und Eclipse-Umfeld. Er hat drei Bücher zu Web Services veröffentlicht. Sein aktuelles Buch „Eclipse 4 – Rich Clients mit dem Eclipse 4.2 SDK“ ist kürzlich bei entwickler.press erschienen.

efftinge_sven.pngSven Efftinge leitet für die itemis AG den Standort Kiel. Er ist Projektleiter von Xtend (www.xtend-kang.org) und Xtext (www.xtext.org) und spricht regelmäßig auf Konferenzen, schreibt für Fachmagazine und ist Koautor des Buches Modellgetriebene Softwareentwicklung: Techniken, Engineering, Management.

Neugierig geworden?

Angebote für Teams

Für Firmen haben wir individuelle Teamlizenzen. Wir erstellen Ihnen gerne ein passendes Angebot.

Das Library-Modell:
IP-Zugang

Das Company-Modell:
Domain-Zugang