© DrHitch/Shutterstock.com
Erfolgreiche Spieleentwicklung

Der Autor


rudolph_alexander_sw.pngAlexander Rudolph hat zwei Bücher über das Thema Spieleprogrammierung mit DirectX für den Markt+Technik Verlag geschrieben und war an der Entwicklung sowohl der Grafik- als auch auch der Physik-Engine für das Spiel Söldner 2 beteiligt. In regelmäßigen Abständen veröffentlicht er auf seiner Webseite spieleprogrammierung.net Artikel und Tutorials über den Einsatz der modernen OpenGL-Spezifikationen 3.x und 4.x und ist als freier Mitarbeiter im Bereich 3-D-Programmierung tätig.

Neugierig geworden? Wir haben diese Angebote für dich:

Angebote für Gewinner-Teams

Wir bieten Lizenz-Lösungen für Teams jeder Größe: Finden Sie heraus, welche Lösung am besten zu Ihnen passt.

Das Library-Modell:
IP-Zugang

Das Company-Modell:
Domain-Zugang